Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
24. März 2011 4 24 /03 /März /2011 10:58
  

 

          Necla Nazır: Hacı oldum, artık başımı açmam       NECLA NAZIR             

 

  

  

 

 

 Nazlı Ilıcak: CHP KCK'lıları aday göstersin       NAZLI ILICAK               NAZLI ILICAK





          NO COMMENT!!!      NO COMMENT!!!    

 NO  KOMMENT!!!!!     NIOW  KKOOMMMENTA!!!!  

       NO YORUM!!!! NO Di YORUM!!  YORUM???

                      KAFAYI YiYORUM,

                       NE DIYORUM!!!

                    BU NE LANNN!!!????

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Bir Yudum Ben

  • HARMANKOKUSU
  • Schönheit des Menschen,ist die seines Inneren.“Zitat: H. Bektas Veli.Ich komme aus Çorum(Tschhorum.Ich bin ein geborener Laizist und ein wahrer Humanist.Türkisch ist mein Hobby, Bağlama ist meine Musik und die Liebe ist meine Konfession.
  • Schönheit des Menschen,ist die seines Inneren.“Zitat: H. Bektas Veli.Ich komme aus Çorum(Tschhorum.Ich bin ein geborener Laizist und ein wahrer Humanist.Türkisch ist mein Hobby, Bağlama ist meine Musik und die Liebe ist meine Konfession.

Suchen

Letzte Artikel